Bayreuther Ballettschule Elisabeth Popowski

Aktionen

Kindergeburtstag in der Ballettschule

Es besteht die Möglichkeit Kindergeburtstage in der Ballettschule zu feiern. Dabei stehen mehrere Themen wie beispielsweise "die Eiskönigin", "Angelina Ballerina", "Schwanensee" oder "Schneewittchen" zur Auswahl. Der Geburtstag dauert 4 Stunden und besteht aus thematischen Spielen für die Kinder. Auch werden Kostüme zum Verkleiden von der Ballettschule gestellt. Allerdins müssen die Eltern selbst für die Verpflegung sorgen. Hierfür steht auch eine ausgestattete Küche in der Ballettschule zur Verfügung.

Preis pro Kind: 9,50€

Ab 10 Kindern ist das Geburtstagskind umsonst!

Jugendaustausch mit der Stettiner Ballettschule

Vom 21. bis 25. April 2017 findet unser Jugendaustausch mit der Stetiner Ballettschuleunter dem Motto: "Bayern, Bayreuth, Ballett" statt. Im Program stehen u.a. klassische Ballettstunden mit Spitzentanz, Workshop Modern Dance, Auftritt auf der Bühne des Stettiner Opernhauses, gemeinsame Freizeitaktivitäten und garantiert sehr viel Spaß!

Übernachtung in der Jugendherberge "CUMA" und volle Verpflegung.
Anreise mit dem Bus.

Ab den 24.06.17 bis 28.06.17 erwarten Euch viele weitere Aktivieten in Bayreuth.

Die Anmeldung ist bis Mitte Januar 2017 möglich.
Die Anmeldung kann über E-Mail oder persönlich in der Ballettschule erfolgen.

Diese Aktionen werden durch DPJW unterstützt und bezuschusst.